Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mrz 26

Wahlpflichtfortbildungsmodul für Praxisanleiter: Die hohe Kunst der fairen Beurteilung

26. März um 12:45 - 16:00

€60

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Webinar: Die hohe Kunst der fairen Beurteilung
Umsatzsteuerbefreit gemäß § 4 Nr. 21 a, bb UStG
60,00
100 verfügbar

Die Dokumentation erbrachter Leistungen sowie die Erstellung von Beurteilungen gehören zu den Hauptaufgaben eines Praxisanleiters. Eine Beurteilung muss objektiv, nachvollziehbar und präzise sein. Der erste “Stolperstein” ist zumeist der Inhalt des Beurteilungsformulars. In diesem Seminar analysieren wir unterschiedliche Formulare – gerne das von Ihnen verwendete – und besprechen typische Wahrnehmungs- und Beurteilungsfehler aus der täglichen Praxis.

Ich freue mich auf unser gemeinsames interaktives Webinar zu einem nicht ganz einfachen Thema!

Ihre Anna-Lena Böhm

Details

Datum:
26. März
Zeit:
12:45 - 16:00
Eintritt:
€60
Website:
www.wk-fortbildungen.de

Veranstaltungsort

Zoom Videokonferenz
Beachten Sie Ihren Einladungslink per Email nach dem Ticketkauf