Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Feb 25

Strukturieren und Führen mit Shopfloor-Management

25. Februar um 16:30 - 17:30

€25

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Shopfloor-Management ist maßgeblich beeinflusst durch Elemente aus dem Lean Management, wobei „Shopfloor” für „Hallenboden” bzw. den „Ort der Wertschöpfung” steht. In diesem Webinar beschäftigen wir uns mit dem Thema „Mit einer strukturierten Übergabe am Ort der Wertschöpfung führen!“

„Können wir jetzt Übergabe machen?“ Mit diesem Satz beginnt häufig der Dienst einer Pflegefachkraft. Eigentlich eine Frage, die jeder Kollege als Aufforderung versteht, jetzt mit der Dienstübergabe zu beginnen. Die Dienstübergabe zählt zu den Routinetätigkeiten im Pflegeberuf. Umso erstaunlicher ist es, dass dieses Thema weder in der Ausbildung, noch in der Fort- und Weiterbildung von Pflegenden eine tragende Rolle spielt.

Ich möchte Ihnen zeigen, wie man mit Shopfloor-Management zur Strukturierung der Dienstübergabe beitragen kann und wie Shopfloor-Management gleichzeitig als Führungsinstrument eingesetzt werden kann!

Ich freue mich auf das Webinar und die im Anschluss an die 45-minütige Präsentation stattfindende gemeinsame Diskussionsrunde!

Ihr Markus Kurray

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
16:30 - 17:30
Eintritt:
€25
Kategorie:
Website:
www.wk-fortbildungen.de

Veranstaltungsort

Zoom Videokonferenz
Beachten Sie Ihren Einladungslink per Email nach dem Ticketkauf